Home

AfD Polizei

Polizei-Gewerkschaft lehnt AfD-Mitglieder ab. Datum: 12.03.2021 17:25 Uhr. Die größte Gewerkschaft der Polizei will keine AfD-Mitglieder mehr in ihren Reihen dulden. Die menschenverachtenden. Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hat seinen Widerstand gegen eine Studie zu Rassismus in der Polizei aufgegeben, berichtet die Deutsche Presse Agentur. Dazu sagt AfD-Bundessprecher Tino Chrupalla: Es ist immer das Gleiche mit Horst Seehofer Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) hat einen Unvereinbarkeitsbeschluß mit der Mitgliedschaft in der AfD erlassen. Wer das Zusammenleben in Deutschland in Frage stelle oder angreife, sei in der GdP..

Bad Langensalza. Es ist Wahlkampfstimmung - auch in Bad Langensalza.Dort hat die AfD am Sonntag eine Wahlkampfveranstaltung gegeben.. Neben 80 Teilnehmern der AfD und zahlreichen Einsatzkräften der Polizei waren schließlich auch Gegendemonstranten anwesend. Es kam gleich zu mehreren Anzeigen in Bad Langensalza.. AfD in Bad Langensalza: Teilnehmer zeigt den Hitlergruß - Anzeigen wegen. Eine Antwort auf die Frage nach der Nähe von AfD und Polizei erfordert daher mehrere Blickwinkel: Die AfD sieht sich als Partei für Beamte aus allen Behörden. In der 91-köpfigen.. Die Zahl der AfD-Abge­ord­ne­ten mit beruf­li­chen Lauf­bah­nen bei der Polizei liegt bei min­des­tens 13 (6,8 Prozent). Bei CDU und CSU ist der Anteil mit 20 Per­so­nen nur halb so groß (3,3 Prozent)

AfD: Bundestagsabgeordneter Hebner ist gestorben - Polizei weist Vorwurf der Familie zurück Die AfD würdigt ihren Bundestagsabgeordneten über Twitter als einen außergewöhnlich liebenswerten,.. Die Polizei, dein Freund und AfD-Wähler Wie realitätsfern die Berliner Blase geworden ist, belegt ein neues Aufregerthema bei Politik und Medien; demnach wählen Polizisten und Soldaten seit den Grenzöffnungen 2015 in Scharen die AfD Die AfD bemüht sich intensiv Polizisten und Soldaten für sich zu gewinnen. Strafrechtlich nicht relevant, befand die Polizei Sachsen. Das Bild liefert aber Nahrung für die schwelende Debatte.

Die AfD sei gewerkschaftsfeindlich eingestellt und entziehe sich der solidarischen Basis unserer Gesellschaft, so die Gewerkschaft der Polizei. Sie will deshalb keine Mitglieder der Partei in den. Polizei attackiert Sitzenbleiber der AfD AfD-Abgeordnete bleiben sitzen, als der Bundestag Polizisten applaudiert, die das Gebäude bei der Corona-Demo schützten. Die Antwort der Polizei ist.. Polizei stärken. Die öffentliche Sicherheit ist trotz großen persönlichen Einsatzes der Polizeibeamten in Bund und Ländern nicht angemessen gewährleistet: Personalmangel, strukturelle Unzulänglichkeiten, unzureichende Ausrüstung und Bewaffnung treffen auf schlechte Bezahlung und zum Teil empörend miserable soziale Absicherung. Durch höchst unterschiedliche Arbeitsbedingungen machen. Die AfD Thüringen wird seit Anfang des Jahres vom Verfassungsschutz als rechtsextremistisch eingestuft. Das könnte Konsequenten für die Polizeibeamten im Freistaat haben. Jetzt ist ein brisantes Dokument aufgetaucht, das an mehrere tausend Polizisten geschickt wurde. Es handelt sich um ein internes Schreiben der Polizei

Seit dem Frühjahr 2021 hat der Verfassungsschutz die Thüringer AfD als rechtsextremistisch eingestuft. Das hat nun Folgen bei der Thüringer Polizei. In einem internen Schreiben werden alle.. Nicht wenige Mitarbeiter der Berliner Polizei wohnen in Brandenburg, einige engagieren sich dort auch in der AfD. Wie etwa Gunnar Berndt, der immerhin Polizeidirektor war, höherer Dienst, drei.. Ursache sei vor allem die mangelnde Wertschätzung der Polizeiarbeit durch die Bundesregierung. Am Wochenende hat bereits Friedrich Merz (CDU) vor einem Abdriften von Polizisten und Soldaten hin zur..

Polizei-Gewerkschaft GdP lehnt AfD-Mitglieder ab - ZDFheut

Die derbe Protestaktion gegen die AfD in Bochum ist in den Sozialen Medien zahlreich begleitet worden. Bochum. In Bochum gab es einen derben Protest gegen einen Infostand der AfD zur Bundestagswahl. Ein Unbekannter trug ein Kothaufen-Kostüm. Dreimal ist die Bochumer Polizei am Samstagmittag zu einem Info-Stand der AfD in der Innenstadt. Polizei fand Testament: Weitere Erbschaft die AfD Dabei handele es sich um eine weitere Erbschaft, für die die Partei sehr dankbar sei, sagte der stellvertretende AfD-Bundesschatzmeister, Hütter

Polizei AfD Kompak

  1. al in der Nähe eine Gegenversammlung mit dem..
  2. Polizeieinsatz in Grimmen Ärger um Corona-Maske: AfD-Politiker mit Polizei aus Kreistag Vorpommern-Rügen geworfen Im Kreistag in Grimmen wurde am Montag hitzig debattiert. Das Thema, welches die..
  3. Mensch in Kothaufen-Kostüm schaut bei AfD-Infostand in Bochum vorbei - Polizei vor Ort. Bei einem Infostand der AfD ist am Wochenende eine Person mit Kothaufen-Kostüm aufgetaucht. Das sorgte für Ärger - allerdings nur auf einer Seite
  4. Hat die Polizei zu wenig AfD-Anhänger gezählt? An Schärfe gewann die Sache, nachdem Grimmer in einer Mitteilung seine Veranstaltung lobte und dabei routiniert an Polizei und Presse herumkrittelte. Die Einen hätten zu wenige AfD-Anhänger gezählt, die Anderen zu wenig über AfD-Inhalte geschrieben, monierte er sinngemäß. Kontrahentin Mast wiederum nahm die AfD-Mitteilung zum Anlass für.
  5. Mitglieder der AfD sind in der Gewerkschaft der Polizei (GdP) nicht mehr willkommen. Die AfD will mit Provokationen und Inszenierungen medienwirksam auffallen, ist gewerkschaftsfeindlich.
  6. Nach AfD-Einstufung: Polizisten an Verfassungstreue erinnert. 13. August 2021 - 15:22 Uhr. Erfurt (dpa/th) - Nach der Einstufung der AfD in Thüringen als extremistisch sind die Polizeibeamtinnen.

Die AfD-Bundestagsfraktion hatte bereits am 26.09.2019 mit ihrem Antrag Anti-extremistischer Grundkonsens in Politik und Gesellschaft - Rechtsstaat und Demokratie schützen - Antifa ächten (Drs. 19/13521) ein klares Bekenntnis des Deutschen Bundestages zur Integrität der Arbeit unserer Polizei eingefordert und wird dieses Bekenntnis nun umso dringender erneut von allen Fraktionen. AfD-Abgeordneter Hampel veröffentlichte unautorisiert das Foto und behauptete frecherweise, die Polizei hätte Solidarität mit der AfD bekundet. Auf Facebook widerspricht die Polizei vehement dieser Instrumentalisierung und unterstreicht, dass die Polizei unter absoluter Neutralität arbeitet und betont, dass die Veröffentlichung der Bilder nicht autorisiert ist

AfD-Abgeordnete bleiben sitzen, als der Bundestag Polizisten applaudiert, die das Gebäude bei der Corona-Demo schützten. Die Antwort der Polizei ist deutlich Datenabfragen durch AfD-nahen Polizisten Auf den Notruf folgt die Drohung. Auf den Notruf folgt die Drohung. Nach einem politischen Streit auf Facebook ruft ein Beamter Informationen über eine junge Frau aus Polizeidatenbanken ab. Kurz darauf versuchen Rechte, sie mit diesen Daten einzuschüchtern. Rekonstruktion eines Datenschutzskandals, der. Vertreter der AfD-Fraktion hätten laut Sitzungsprotokoll während Schäubles Ausführungen zwölfmal geklatscht. Auch als der Präsident den anwesenden Polizisten dankte, haben wir geklatscht Polizisten und Soldaten, die sich tiefer mir der Inneren Sicherheit beschäftigen und über gravierende gesellschaftliche Fehlentwicklungen besorgt sind - Stichwort Islamisierung -, geben sich offen als AfD-Wähler zu erkennen und wollen explizit genannt wissen, dass sie keine »Protestwähler« seien, sondern aus Sorge um die Zukunft ihrer Kinder und des Landes sowie aus politischer.

Polizeigewerkschaft will AfD-Mitglieder rausschmeiße

  1. 02.09.2021 - 13:48. Polizeipräsidium Ludwigsburg. POL-LB: Wahlkampfveranstaltung der AfD und Gegenversammlung am Samstag in Herrenberg - Polizei ist vorbereitet und erläutert ihren Handlungsrahme
  2. Gewerkschaft der Polizei will AfD-Mitglieder rauswerfen. 12 Mär. 2021 18:50 Uhr. Die Gewerkschaft der Polizei hat in einem Beschluss des Bundesvorstandes am Donnerstag festgelegt, dass eine Mitgliedschaft in der AfD mit der Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei nicht vereinbar ist. Heftige Reaktionen bleiben nicht aus
  3. ierungsgesetz' für die Polizei umgehend zu [] Alexander Gauland: Berliner Senat sollte das Antidiskri

Die parlamentarische Immunität der Berliner AfD-Abgeordneten Jeannette Auricht ist aufgehoben worden. Das hat der Rechtsausschuss des Berliner Abgeordnetenhauses nach rbb-Informationen am Mittwoch einstimmig entschieden. Auricht selbst sagte im Vorfeld der Entscheidung, sie habe den Präsidenten des Abgeordnetenhauses darum gebeten, ihre Immunität aufheben zu lassen. Grund sei eine. Wer zur AfD gehört, soll künftig nicht mehr Mitglied in der Gewerkschaft der Polizei sein dürfen. Ein entsprechendes Positionspapier beschloss der Bundesvorstand der Gewerkschaft in einer. Etwas in Schieflage geraten Viele Polizisten sympathisieren mit AfD Einen Vertrauensverlust in die Regierung sieht der Vize-Vorsitzender der Gewerkschaft der Polizei. (Foto: imago/Andreas Gora

Cottbus: Angriff auf Polizisten bei Party von AfD-Politikerin. Von Markus Wehner, Berlin-Aktualisiert am 29.12.2020-18:18 Bildbeschreibung einblenden. Wegen ruhestörenden Lärms und des Zündens. Polizei durchsucht Wohnhaus von AfD-Politiker Björn Höcke 22.05.2021, 20:46 Uhr | dpa, t-online Polizisten vor dem Haus von Björn Höcke (Archivfoto): Es wird wegen Volksverhetzung gegen den. Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) will, dass AfD-Mitglieder ihre Gewerkschaft verlassen. Am Donnerstag habe man sich nach rund einjähriger Beratung zu einem Unvereinbarkeitsbeschluss entschieden. AfD - Fraktion im Landtag Rheinland-Pfalz Dr. Jan Bollinger und Peter Stuhlfauth (beide AfD) zu neuer Polizei-Rassismus-Studie: Innenministerium widerspricht sich selbst und fördert eine Rassismus-Studie durch die Hintertür! Innere Sicherheit Die AfD-Fraktion im Landtag Rheinland-Pfalz ist eine politische Partei welche im Jahr 2016 zum ersten mal in den Landtag von Rheinland-Pfalz gewählt. AfD-Polizist aus MV spionierte politische Gegner aus. Auch in Mecklenburg-Vorpommern hat ein rechter Polizist die Daten politischer Gegner abgefragt und allem Anschein nach an Rechtsextreme weitergegeben. Der weitaus größere Skandal: Die Generalstaatsanwaltschaft MV versagt bei der Aufarbeitung und stellt den Fall endgültig ein

AfD in Bad Langensalza macht Wahlkampf - was folgt sind

Polizei Reutlingen Angriff auf AfD-Stand - Großaufgebot der Polizei im Einsatz Auf dem Reutlinger Marktplatz kam es am Samstagmorgen, 20.02.2021, zu einer handfesten Auseinandersetzung am Stand. Querdenker, Rechtsextremisten und AfD-Mitglieder sollen keine Polizisten sein. Das sagt der bayerische SPD-Spitzenkandidat Uli Grötsch im BR-Interview und verlangt entsprechende Gesetze Polizei zeigt bei Stimme-Wahlcheck mit AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel Präsenz. Möckmühl Am Sonntag ist Alice Weidel, Fraktionsvorsitzende der AfD zu Gast beim Stimme-Wahlcheck in Möckmühl Polizei Freiburg Am frühen Sonntagmorgen gerieten ein 37-Jähriger, der für die AfD plakatierte, und ein angetrunkener Passant aneinander. Was genau geschah - darüber gibt es unterschiedliche. Polizei rückt an: Haus von AfD-Politikerin attackiert. Doch gegen 19.30 Uhr änderte sich die Lage. Wie die Polizei weiter mitteilte, wurde das Wohnhaus von Jordan zunächst von zwei Personen mit.

Berliner Polizist über Demos und AfD: „Man nennt mich

Die Polizei verfolgt die Straftaten gegen die AfD jedenfalls mit einer speziellen Ermittlereinheit. Nach dem Anstieg der Straftaten in Folge des Anschlags von Hanau setzte die Behörde eine. Einiges scheint an diesem Wahlkampf in Stendal und Umgebung rauer als gewohnt. Die Attacke auf einen AfD-Abgeordneten beschäftigt die Stendaler Polizei weiter. Und: Plakate verschiedener Parteien. Krawall bei AfD-Veranstaltung - Polizei rückt an. Kinder- und Frauenrechte hieß das Motto einer Wahlkampfveranstaltung, die die AfD-Schatzmeisterin und Partei-Bezirkschefin Mitte, Nicole. Im Frühjahr wurde die AfD in Thüringen vom Verfassungsschutz als extremistisch eingestuft. Im Zuge dessen haben Polizistinnen und Polizisten des Bundeslandes ein Schreiben des Innenministeriums erhalten. Darin wurden sie mit Nachdruck an ihre Verfassungstreue erinnert

Flügel-Mitglied Christina Baum: Todesdrohung gegen AfD

Die Polizei würde die AfD-Schutztruppe brutal zusammenknüppeln und verhaften. Danach würde sie die AfD-Veranstaltung wegen Störung der öffentlichen Ordnung auflösen und Strafanzeigen gegen deren Veranstalter erstatten. Wenn man es sich überlegt, unterscheidet sich Deutschland in dieser Hinsicht nicht mehr von Staaten wie der Türkei und Weißrussland. LEUKOZYT 20. September 2020. Polizei Solingen: Ein Hort faschistischer AfD-Leute? Nach dem Bekanntwerden eines faschistischen Netzwerks in der Essener Polizei gab sich der Wuppertaler Polizeichef Markus Röhrl überrascht. Von Wuppertal (Korrespondenz) Mittwoch, 07.10.2020, 11:29 Uhr. Solinger Polizei im Einsatz gegen AfD-Kritiker (2017): am Boden Fritz Ullmann.

AfD: Wie nah stehen sich AfD und Polizisten? ZEIT ONLIN

  1. Ein AfD-Bezirksrat in Feierlaune, der nicht viel vom Corona-Infektionsschutzgesetz hält: Diesen Eindruck vermitteln Nachrichten und Gesprächsverläufe von Martin Wieser auf Facebook und in.
  2. NIERSTEIN - Die Polizei bereitet sich auf ihren Einsatz am Freitag, 27. August, im Niersteiner Stadtteil Schwabsburg vor: Zu einer Wahlkampfveranstaltung wird der AfD-Ehrenvorsitzende und Fraktionschef im Bundestag, Alexander Gauland, erwartet.Vorm Bürgerhaus, in dem der Auftritt Gaulands über die Bühne gehen wird, ist eine Kundgebung geplant
  3. Und es sei ersichtlich, dass etliche Funktionsträger der AfD als Beruf Polizist angegeben haben. Dass auch Polizisten für rechte Positionen empfänglich sind, hat sich schon einmal gezeigt.
  4. albeamten, der als ihr Landtagskandidat.
  5. Polizei wirft der AfD Diffamierungen vor. Der Protest auf dem Warener Markt gegen die Corona-Beschränkungen hat ein Nachspiel. Das hat aber nichts mit dem Demo-Anliegen zu tun, sondern mit der.

Bundeswehr und AfD: Viele Abgeordnete sind aktive oder

Mensch in Kothaufen-Kostüm schaut bei AfD-Infostand in Bochum vorbei - Polizei vor Ort Protest . Bei einem Infostand der AfD ist am Wochenende eine Person mit Kothaufen-Kostüm aufgetaucht. Das. Bielefeld: AfD-Vertreterin wirft sich bockig auf den Boden & wird von Polizei abgeführt Rauswürfe: nicht zum ersten Mal Und was kommunal passiert, macht auch vor den Landtagen nicht Halt: 2018 wurden die Abgeordneten Gedeon und Räpple bereits des Landtags verwiesen - im Übrigen der erste Rauswurf in der Geschichte des Landtags Baden-Württembergs Mensch in Kothaufen-Kostüm schaut bei AfD-Infostand in Bochum vorbei - Polizei vor Ort. Bei einem Infostand der AfD ist am Wochenende eine Person mit Kothaufen-Kostüm aufgetaucht. Das sorgte für Ärger - allerdings nur auf einer Seite. Alice Weidel und Tino Chrupalla, die AfD-Spitzenkandidaten für die Bundestagswahl, stehen zum Auftakt.

AfD: Abgeordneter tot - Polizei wehrt sich gegen Vorwurf

AfD-Stadtratsherr Markus Karger behauptete, dass Teile des Sahlkamps und Vahrenheides so unsicher seien, dass selbst die Polizei dort nur unregelmäßig unterwegs ist. Für Bezirksbürgermeister. Dazu sagt AfD-Bundessprecher Tino Chrupalla: Es ist immer das Gleiche mit Horst Seehofer. Erst . AfD-Fraktion Sachsen fordert: Hausbesetzung in Leipzig sofort beenden 26. August 2020. In Leipzig halten Linksextremisten aktuell ein Haus besetzt. Die Aktion wird von den Grünen ausdrücklich begrüßt. Die Polizei will - nach Medienberichten - nicht eingreifen. Scharfe Kritik an der. Die Polizeigewerkschaften haben die AfD dafür kritisiert, dass sie im Bundestag bei einem Dankesapplaus für die den Reichstag schützenden Polizisten nicht aufgestanden ist Gewerkschaft der Polizei will keine AfD-Mitglieder in ihren Reihen. »Die AfD ist gewerkschaftsfeindlich eingestellt und entzieht sich der solidarischen Basis unserer Gesellschaft«: Die größte. Protest gegen AfD-Stand: Polizei verhindert Konfrontation. Ettlingen (dpa/lsw) Vor einem Infostand der AfD in Ettlingen hat die Polizei eine unangemeldete Demo aufgelöst. Wie die Beamten am.

Die Polizei, dein Freund und AfD-Wähler - Kopp Repor

  1. Am Rande einer AfD-Kundgebung am Landtag ist es am Sonntagnachmittag zu Zusammenstößen zwischen vermummten Gegendemonstranten und der Polizei gekommen. Zwei Wasserwerfer fuhren in der Altstadt vor. Auch am Sonnabend hatte es Tumulte rund um eine Corona-Demonstration gegeben
  2. Polizei Braunschweig - Braunschweig (ots) - Rund 350 Teilnehmer/innen versammelten sich zu verschiedenen Protestveranstaltungen gegen den AfD-Landesparteitag, der am Sonnabend im Millenium Event.
  3. in Senftenberg von mehreren Personen angegriffen worden. Die Polizei stellt einen Verdächtigen
  4. Die AfD will die Bundespolizei personell und strukturell auf einen wirksamen Grenzschutz ausrichten und mit modernster Fahndungstechnik wie Gesichtserkennungssoftware ausstatten (S. 78f.). Für Polizei, Bundeswehr und Rettungsdienste sieht die Partei eine bundeseinheitliche Besoldung und angemessene Vergütung mit Zulagen vor (S. 79)
  5. AfD-Bundesparteitag: Gegner demonstrieren in Kalkar. Im Rahmen des Bundesparteitags der AfD steht die Polizei Kleve vor einem ihrer größten Einsätze der letzten Jahre. Die Partei hält ihr.

Immer mehr Polizisten und Soldaten wählen AfD - Jetzt will

AfD kapert Polizisten-Verabschiedung: Fahne im falschen Wind. Die Oldenburger Polizei ist not amused: Sie posierte am Rande des AfD-Parteitages mit Deutschland-Flagge - und wurde von der AfD. Polizist verrät offenbar Interna in AfD-Gruppe. Stand: 10.06.2020 19:20 Uhr. Ein Berliner Polizist wird beschuldigt, interne Erkenntnisse zum Anschlag am Breitscheidplatz an AfD-Parteifreunde. Die AfD-Politikerin Monique Buder hat eine illegale Corona-Party gefeiert -mit Feuerwerk. Als die Polizei anrückte, kam es zur Körperverletzung eines Polizisten. Die Gastgeberin sowie einer. Die drei Beamten der Berliner Polizei, die am 29.8. einen angeblichen Sturmangriff auf den Reichstag abgewehrt haben, wurden am Mittwoch im Bundestag mit stehenden Ovationen bedacht. Die AfD.

Schlagen, treten, spucken: Militante Linksextremisten stürzen sich mit 10, sogar 20 Mann auf AfD-Mitglieder in Köln - vor den Augen der Polizei! Und nicht nu.. Verstoß Infektionsschutzgesetz : Corona-Party bei AfD-Politikerin: Gast soll Polizisten gewürgt haben. Die Cottbuser Mieterin und acht Gäste feierten so laut, dass Anwohner die Polizei alarmierten

Gewerkschaft der Polizei will keine AfD-Mitgliede

AfD-Direktkandidat: Suspendierter Polizist will in den Bundestag. Steffen Janich ist einer der Direktkandidat*innen der sächsischen AfD zur Bundestagswahl 2021. Er ist Polizist - aber derzeit nicht im Dienst, weil er zu einer unangemeldeten Demonstration einlud. Gegen ihn läuft außerdem ein Ermittlungsverfahren. Beitrag vom 06.11.2020, 17:45 Uhr │ Im Bild: AfD-Direktkandidat Steffen. +++ Weil er auf der Straße keine Maske trug: AfD-Abgeordneter festgenommen und zu Boden gerungen! +++ In den sozialen Medien kursieren derzeit Aufnahmen, die eine [ Aufregung im Bundestag AfD boykottiert Ehrung für Polizisten - Polizei kritisiert Sitzenbleiber scharf Sehen Sie im Video: Nach Ovations-Boykott - Polizei verurteilt Verhalten der AfD scharf Laut Staatsanwaltschaft hat das beschuldigte AfD-Mitglied die Tat im Kern eingeräumt. Er sei wegen des Auftretens der beiden Männer und der Konfettiwürfe in Panik geraten. Natürlich ist diese Aussage gelogen, was seiner Erfahrung als Polizist und seinem Training zu danken ist. Dies ist nicht der einzige Vorfall

Polizei attackiert Sitzenbleiber der AfD - Der Tagesspiege

Polizist David Maaß über die AfD und den Antifaschismus Die Leute verwechseln Antifa und Antifaschismus Polizist David Maaß bezeichnete sich in einem Facebook-Post als Antifaschist. Dann wurden dienstrechtliche Schritte gegen ihn eingeleitet. Interview von Magdalena Pulz. Der 35-jährige David Maaß in seiner Polizeiuniform. Foto: GdB. Teile diesen Beitrag mit Anderen: David. Polizisten in der AfD: Die Polizei darf da keine falschen Kompromisse machen Extremismusforscher Benno Hafeneger erklärt im Interview mit @AL_Ripperger, warum die #AfD bestimmte Polizisten anzieht - und warum das für den Rechtsstaat problematisch ist Die Polizei Kleve und das Ordnungsamt stellen sich mit einem Großeinsatz auf den AfD-Bundesparteitag in Kalkar an diesem Wochenende und zwei Gegenveranstaltungen mit bis zu 1000 Teilnehmern ein Zahlreiche Polizisten schützten eine etwa einstündige AfD-Wahlkampfkundgebung, die am Sonntagnachmittag, 15. August, um 14 Uhr auf dem Neheimer Marktplatz begann. Im Einsatz war auch ein Teil einer Polizei-Hundertschaft aus NRW. In der Fußgängerzone konnte man einige Mannschaftswagen der Polizei sehen Nikolaus Kramer (* 6.Dezember 1976 in Greifswald) ist ein deutscher Politiker und ist seit Oktober 2017 Fraktionsvorsitzender seiner Partei und somit Oppositionsführer im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern.Bekannt geworden ist der Burschenschafter unter anderem durch rassistische Äußerungen

BRD-Polizei geht brutal gegen den deutschen Souverän vorWieder Angriffe auf die Pressefreiheit – M – MenschenTorero bei Stierkampf im spanischen Terul getötetStadtklause in Berlin-Kreuzberg: Kneipe verwüstet

Am Donnerstagabend hält Gesundheitsminister Jens Spahn in Herrenberg eine Rede. Die Polizei hat dabei einiges zu tun. AfD, die Antifa und Querdenker sind vor Ort AfD-Wähler unter den Polizisten des Landes seien demnach die kleinste Minderheit - und kaum messbar sei die Zahl der Beamten, die sich in der AfD engagierten. Die Polizisten im Land. Polizisten, die bei Wahlen für die AfD antreten, sollen sich vom Thüringer Landeschef Björn Höcke abgrenzen. Das fordert der Chef der Gewerkschaft der Polizei AfD-Landeschef Björn Höcke sprach im Interview mit dem MDR, der auch zunächst über das brisante Papier aus der Polizei berichtete, mit Blick auf die Belehrung von mafiösen Methoden. Warum der Thüringer Verfassungsschutz die AfD zum Beobachtungsfall hochstuft